Unsere Nicki

 

                                                                  


 

 

Nicki ist am 18.08.1998 auf einem Bauernhof geboren,ihre Katzenmama ließ die kleine neugeborene Maus einfach liegen,und wollte nichts von ihr wissen.Dosis Tochter Melanie hat sie gefunden. Nicki war schon sehr ausgekühlt und so kam die kleine zu meinen Dosis. Nicki wurde von Frauchen und Melanie mit der Flasche aufgezogen,und heute ist sie eine wunderschöne gesunde Katzendame. Sie ist eine Richtige Glückskatze,und das nicht nur wegen ihrer Fellfarbe 3-farbig.Wie man sehen kann ist Nicki ist ein Perser-Mix.Und wie Katzen Mädels so sind kann die auch ganz schön zickig sein.Nicki versteht sich am besten mit Tapsi.Also kein Zickenarlarm...

Nicki hilft beim Umzug

   

 

 

       

          
           


  
          
Zur Übersicht